Lasersaur 120×60 cm einsatzbereit!

Hallo,

wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage. Hier erstmal die Neuigkeiten in Sachen Lasercutter:

Auf den neuen kleineren Lasercutter warten wir zwar noch voller weihnachtlicher Vorfreude, aber dafür läuft jetzt der Große wieder so gut wie noch nie zuvor – die neue Röhre ist eingebaut und auch die Elektronik Fehler sind behoben.

Sollte jemand also die kommenden Tage den Großen nutzen wollen, aber noch keinen Workshop dafür gemacht haben, schreibt uns einfach ein Mail, wir werden an den Vormittagen (von 11:00 bis 13:00) kurze Einschulungen anbieten.
(vor Silvester haben wir am 29. und 30. geöffnet)

beste Grüße und guten Rutsch,

euer FabLab – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.