Endlich ist es soweit…der neue Lasercutter ist einsatzbereit!

Hallo miteinander,

der neue Lasercutter ist endlich eingetroffen! Wir testen ihn diese Tage noch auf Herz und Nieren, ab Donnerstag ist er für jede/n verfügbar. Die Arbeitsfläche ist größer wie beim Vorgänger, etwa 650x500mm können genutzt werden, die Software ist beinahe gleich, ein paar Funktionen verstecken sich hinter neuen Icons.

Wir machen diese Woche am Freitag einen Workshop an diesem Gerät, das Ganze richtet sich an Members, die nur den Workshop am großen Lasercutter gemacht haben. Alle, die schon früher am kleinen Lasercutter eingeschult worden sind, müssen diesen Workshop nicht besuchen, wir zeigen Euch, wo die neuen Funktionen zu finden sind.

Im Kalender findet Ihr die Details zum Workshop!

lg und Hurra ausm Lab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.